Die Gitarre & Bass - ein Leserbrief zum Thema Lack

Leser Jürgen S. fragte im Dezmber 2019  in der Redaktion der Gitarre & Bass nach, ob man ihm Tips geben könne, wie und wo er seine Gitarren  Lackierungswünsche erfüllt bekommen könnte. Freundlicherweise hat uns der Redakteur zusammen mit anderen Kollegen in dem Artikel auch als Betrieb für Insrtumentenlackierungen genannt.

 

Den gesamten Artikel könnt ihr hier noch mal als PDF downloaden, den uns die Redaktion der Gitarre&Bass freundlicherweise als PDF zur Verfügung gestellt hat.

 

Das dokumentiert wieder, wie wichtig die Gitarre&Bass auch heute wie zu allen Zeiten als Informationsquelle für Instrumenten- und Musikinteressierte ist. Nicht nur, daß dort tapfer über den sich ständigen ändernden Markt der Musikinstrumentenindustrie berichtet wird, beweist die Redaktion immer wieder, die für so eine Zeitschrift unabdingbare Lesernähe.

 

Danke hierfür - liebe Gitarre&Bass!


Download
Gitarre und Bass 01/20 unter Leserbriefe
GB_0120_14_low.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.1 KB

Mit freundlicher Genehmigung der Musik Media eine Unit der EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co. KG
Emil-Hoffmann-Str. 13, 50996 Köln